Sonntag, 18. Mai 2014

#Creadienstag und mein Baby-Star-Geburts-Geschenk

Hach es ist so schön. Meine Freundin hat ihr Baby bekommen. Und warum ausgerechnet das was ganz BESONDERES ist. Ja der Termin war anfangs auf den 12.04.14 errechnet und nachkorrigiert auf den 04.05.14.
Ich aber habe sooooooooooooo gehofft und ja ihr werdet lachen auch gebetet dass es am 05.05.14 kommt. Warum? Weil alle Kinder die recht "nah" in meinem Umfeld sind, meine eignen natürlich inklusive, ein solch besonderes Datum haben und das ist toll, denn das kann man sich prima merken *g* und die Zahlen sind toll.
Jedenfalls hab ich noch 2 Wochen vorm ET-Termin gesagt, sie möge es bitte noch so lange aushalten, von ihr kam nur der Kommentar "ich glaub dir gehts zu gut"! Am Morgen des 05.05.14 haben wir noch telefoniert und es war noch nichts ungewöhnlich, geschweige denn dass es vielleicht schon bald so weit sein könnte.

Am Morgen des 06.05.14 als ich mein Handy anmachte hatte ich schon im Gefühl es kommt was und juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin happy im Bad rumgesprungen, denn die kleine Johanna hat es um 23.39 Uhr grad noch geschafft am 05.05.14 das Licht der Welt zu erblicken. Ich bin ins Schlafzimmer gerannt und habe meinem Mann freudestrahlend um 6 Uhr morgens aus dem Bett gerissen und davon erzählt. Seine Worte waren dann "das gibts ja ned dass du wieder kriegt hast was du wolltest".
 Das ist doch gigantischmegatoll oder? Auch wenn ich wohl am wenigsten dafür kann :-)

Und nun hab ich mich ans Werk gemacht und das darf nun zu Creadienstag,

MeitlisacheKiddikram und Plotterliebe

Für meinen persönlichen Star
*Herzlich Willkommen*

Na was sagt ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
Melanie



Jerseystoff "Elfenschwestern" von Alles für Selbermacher mit passender Plotterdatei von Nikiko



Freebook Knotenmütze Newborn


Babyhose aus der Ottobre 4/2011 Nr. 7
Damit keine Naht am Babybeinchen stört habe ich die Hose als Wendehose genäht


Der tolle Glitzersternejersey von Stoff und Stil musste einfach sein für diesen Body, dazu habe ich den Stern noch mit lauter kleinen "Johannas" aufgepimpt :-)


Und für die große Schwester gibt es natürlich auch noch ein passendes T-Shirt


Natürlich darf eine Windeltasche nicht fehlen

Freebook Wickeltasche


Hier habe ich noch ein zusätzliches Fach aufgenäht für Kleinkram




Kommentare:

  1. Die Babysachen sind echt süüüß!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carolin, ich habe mir auch Mühe gegeben.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. So eine süße Kombi ;) da fehlt ja gar nichts !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nathalie schön wenn du das so siehst freu ich mich noch mehr :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Huhu, schön, dass du Teil der Plotterliebe bist!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine natürlich immer wieder gerne mal :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Haha, eine tolle Story :))) Ich habe auch das Glück eines solchen Datums. Bei meiner Tochter hätte mir das auch sehr gut gefallen, aber das hat nicht hingehauen - wäre auch der Hammer gewesen :D

    Deine Babykombis sind echt allerliebst.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja das ist supertoll, da kannst du dich auch freuen drüber! Und wenn das mit der Tochter noch geklappt hätte das wäre ja dann fast zu viel des Guten *g*
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen