Donnerstag, 30. Januar 2014

#RUMS zum ersten mal dabei mit meiner brandneuen Nelly

Hallo liebe Mädels, ich habe schon eure Werke bestaunt und mich dazu entschieden auch mal mitzumachen. Heute bin ich das erste mal bei RUMS . Dafür habe ich eine wunderschöne Nelly von Allerlieblichst mit den Rockstar Sternen Jersey Rest von Michas und Campante Ringelstoff genäht. Mit ein paar Rüschen aufgehübscht und Dadaaaa...........

Ich bin von ihr begeistert und freue mich sie heute Abend auszuführen :-) Also nicht nur Premiere bei Rums sondern auch noch am Abend :-)

Von diesem Schnitt wird es noch ein paar mehr geben!

Ich bin gespannt ob Sie euch auch gefällt :-)


"Nelly" von Allerlieblichst mit den Rockstar von Michas Stoffecke
Ich mags ja bunt und mir gefällt "Nellly" auch im Doppellagenlook
"Nelly"

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nelly Klasse! Ich mag den Schnitt. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina das freut mich kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh schön! Auch als Doppellagenlook!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Frau Mena, schön bunt im grauen Nebel das hellt alles auf :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hui dann einen rockigen Abend. Siehst toll aus und willkommen bei RUMS. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alex der Abend war gut der erste Kommentar viel Tatsächlich auf meine bunte Nelly :-)

      Löschen
  4. Hach, schon wieder so eine schöne Nelly. Ich glaub, langsam sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise ja Sie ist tatsächlich sehr sehr empfehlenswert:-)
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Nelly Version ist das geworden und deine Stoffe finde ich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana :-) ich liebe sie auch und brauche noch mehr :-)

      Löschen
  6. Wow...du hast deine nelly aber toll umgesetzt....gefaellt mir sehr gut.♡...ich hab mir auch eine genaeht...vielleicht magst mich auch mal besuchen kommen ...
    Viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra vielen lieben Dank :-) ich hab bei dir auch schon geschaut und werde noch meinen Senf dazu abgeben :-) Liebe Grüße Mel

      Löschen
  7. Hallo nochmal...ich wollte mich eben bei dir als leser einnisten...aber ich kann deine leserliste nirgends finden, hast du keine oder bin ich blind...grins...
    liebe gruesslein
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra das ist ja cool ♥ ich gestehe ich bin noch recht neu und unerfahren ich muss mal schauen wie und wo das ist :-)

      Löschen
  8. ist die toll geworden! Steht Dir total gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane was für eine Ehre :-) vielen Dank für den tollen Schnitt. Ich liebe ihn und werde noch ein paar davon machen :-) Das ist DER Schnitt nach dem ich schon lange gesucht habe. Liebe Grüße Mel

      Löschen