Mittwoch, 29. Januar 2014

★☆★Mein erster Wildsptiz für die Seele ★☆★

Manchmal wenn ich soooo viel für meine Kinder genäht habe brauche ich auch mal etwas für mich. Sozusagen ein Projekt für meine Seele und nachdem ich das Pip Studio Design Liebe habe ich auf dem Stoffmarkt einen wunderschönen beschichteten Baumwollstoff gefunden der wunderbar zu meiner Tasche passt.

Nun musste nur noch ein toller Schnitt für die Geldbörse her, also habe ich die Wildspitz getestet und ich bin verliebt, ich liebe meinen neuen Geldbeutel.

Den Wildspitz findet ihr sogar als Freebook hier Geldbörse Wildspitz wer sich mit der Anleitung schwer tut auf Youtube gibt es ein Video so dass es wirklich jeder schaffen kann :-)


Zusammen mit meiner Tasche einfach ein Dreamteam oder :-)

"Wildspitz" von Farbenmix
"Wildspitz" Geldbörse von Farbenmix Wildspitz



Meine Pip Tasche und meine Wildspitz Geldbörse ein Traum oder

Kommentare:

  1. Danke ;-) ich Liebe sie auch immer wenn ich sie in der Hand habe bin ich stolz drauf und freue mich darüber. Bin gespannt wie deine nach dem nächsten Stoffmarkt aussieht :-)

    AntwortenLöschen