Mittwoch, 8. Januar 2014

★☆★ Jetzt wirds monstermäßig Spooky mit dem Schnittmuster ebook Lou von Kibadoo ★☆★

Für meine große Tochter muss alles cool sein, nicht zu kindisch und natürlich außergewöhnlich. Lange habe ich überlegt ob sie mir "Lou"anziehen wird, da sie ja relativ lang ist und meine Dame ja mittlerweile enge Sachen oder schulterfrei bevorzugt ;-)
So gesehen das komplette Gegenteil von meinem Vorhaben ABER es gibt ja diese monstermäßig coolen "Spooky Girls" zum pimpen :-)

Und wenn der Papa mit den Töchter unterwegs ist kommen doch glatt die besten Ideen :-) Ich bin verliebt in den Pullover und habe versucht mich in Gr. 146 zu quetschen falls er nicht gefällt, aber ich bin kläglich gescheitert :o)

Meine Sorge war umsonst.... meine Tochter hat ihn gesehen sofort angezogen, damit geschlafen und zwei weitere Tage getragen :o) aber irgendwann muss man auch mal wechseln. Tja und nachdem der große Pullover gut ankam. Musste natürlich für die kleine Maus auch einer gemacht werden. Stoffe hat sie sich ausgesucht und Mama war bis spät in die Nacht beschäftigt mit folgenden Ergebnissen :-)


Somit hatte ich am nächsten Tag zwei glückliche Kinder und eine zufriedene Mama denn die Pullover sind wirklich toll und werden uns lange Freude machen.
<spooky girl>
kibadoo ebook "Lou"

Schnittmuster "LOU"

Schnittmuster "LOU"
Schnittmuster "LOU" von kibadoo

Schnittmuster "
LOU"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen