Montag, 27. Januar 2014

♥♡♥ Eine Nelly für Melli ist tatsächlich Allerlieblichst ♥♡♥


Nachdem ich in den letzten Wochen meine Couch vorgezogen habe hat mich der neue Schnitt "Nelly" von Allerlieblichst schnell wieder an meine Maschinen gebracht das Schnittmuster findet ihr hier :-) ebook Nelly von Allerlieblichst
Er ist wirklich wunderschön und sehr variabel zu gestalten davon werde ich definitiv noch ein paar machen.

Aber als erstes habe ich eine Kombination aus Lillestoff Smila Rose mit Kombipunkten gewählt. Verziert mit weißem elastischen und türkisen Rüschenband von Stick and Style
Nelly von Allerlieblichst
"Nelly" von "Allerlieblichst"

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi und mit der Rüsche noch... passt alles perfekt zusammen! Gefällt mir so gut an Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich mag den Schnitt ist wirklich toll musste ausprobieren :-)

      Löschen