Mittwoch, 3. Mai 2017

Wunder geschehn ...



Manchmal und so ganz unverhofft passieren im Leben kleine Wunder!

Ich habe ja schon lange nichts mehr gebloggt und genäht, weil es gesundheitlich einfach nicht drin war. Manchmal passieren aber genau dann auch kleine Wunder, die einen wieder antreiben und somit auch vorantreiben.

Eines Tages bekam ich eine e-mail von Tante Ema, mit der Frage ob ich bei Ihnen als „Näh-Tante“ ins Team möchte. Ihnen hat mein Blog gefallen und das WAS und WIE ich es mache. 


Glücksgefühl pur!

Einfach so, ich konnte es gar nicht fassen! Diese Nachricht kam einfach zu mir ohne dass ich jemals damit gerechnet hätte. Nein, nicht mal daran gedacht habe ich an sowas!

Ich ja wirklich ICH wurde im großen www von den lieben Nähtanten gefunden!

Nach der ersten Freude kam auch gleich der Verstand zum Einsatz! Ob es tatsächlich „echt“ ist?!

Ich habe geantwortet und so kam es zum Kontakt. Ja es ist gigantisch und für mich tatsächlich immer noch eins von diesen Wundern, wo ich gerade die letzte Zeit so mit mir zu kämpfen hatte. 

Ich durfte mir einen Schnitt bzw. sogar zwei Schnitte mit entsprechenden Stoffen aussuchen und dann hieß es abwarten und gespannt sein :-)

Dann das nächste kleine Wunder, dieses wahnsinnig liebevoll verpackte Päckchen hat mein Herz gleich wieder höher schlagen lassen. Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zugleich! Diese liebevolle Zusammenstellung und Verpackung vom Tante Ema Mustersalon, das hat mich wirklich glücklich gemacht! 


Bis ich mich an die Maschine gesetzt habe, hat es wieder etwas gedauert, denn jeder Tag ist anders und muss einfach abgewartet werden und entsprechend gelebt werden. Jede Herausforderung im Leben ist auch eine Chance auf Veränderung. 


Und nun sind die Bilder im Kasten und mein Blog bekommt wieder etwas Farbe, wenn auch anders als bisher, aber immer mehr ICH J

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen