Donnerstag, 25. Mai 2017

RUMS #21/17 Im Wandel der Zeit …. Sommerwalzer ... Tanz am See


Mein heutiges Top ist eine Premiere. Zum einen weil ich seit wirklich langer Zeit mal wieder etwas für mich genäht habe und zum anderen weil es mich wieder richtig beflügelt hat die Bilder zu machen. Dies war ein Tanz an einem wundervollem See.
Zumindest für mich, meine Teenie Tochter fand es nur peinlich *ggg*

Hier wurde mir wieder klar warum nähen so richtig Spaß macht. 
Es ist wirklich wie zaubern können und man macht sich selbst glücklich damit :-)



 Für meinen Schnitt habe ich mir den wunderschönen Stoff Sommerwalzer von Tante Ema ausgesucht und der Schnitt ist aus der Tante Ema Mook Nr. 3. Erst liegt nur ein Stoff vor einem und dann Schritt für Schritt entsteht ein traumhaftes Kleidungsstück!



  Ich habe es gleich bei unseren Familienausflug angezogen und die Laune, der Tag, die Location, all das spiegelt sich in den Bildern wieder.



Ich danke dem lieben Tante Ema Team für diesen kreativen Schubs und meinem Mann der die Bilder gemacht hat.
Wie ich dazu gekommen bin könnt ihr gerne hier nachlesen.



Achja und eine Typveränderung habe ich ja auch vorgenommen wie ihr sehen könnt :-)

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Feiertag und ab zu RUMS!


Ganz liebe Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. Schön Dich wieder am Blog zu lesen! Wow...deine Haare!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Caroli :-) Ja ein Anfang ist mal gemacht ;-) Ja meine Haare hast du letztens nicht mitgekriegt ;-)
      Liebe Grüße
      Melli

      Löschen
  2. Schön Dich wieder am Blog zu lesen! Wow...deine Haare!

    LG Carola

    AntwortenLöschen