Dienstag, 1. März 2016

#217 Creadienstag Schlicht mit dem gewissen Extra

Heute zu Creadienstag möchte ich mal etwas ganz schlichtes mit dem gewissen Extra zeigen. 

Grundsätzlich nähe ich bunt und mit Schnickschnack, aber für meine Große ist das nicht mehr so einfach. Eine 12-jährige hat da schon andere, aber nicht wirklich definierbare Ansprüche.

Den richtigen Geschmack zu treffen ist  immer ein "hoffentlich gefällt es ihr". Als ich allerdings die neue Plotterdatei von Nikiko sah, wusste ich, dass dies für Groß und Klein ein Motiv ist. Man kann es je nach Lust und Laune gestalten und das ist wirklich genial.

Also habe ich aus der Ottobre 1/2014 das Shirt Nr. 32 Fly Away in Gr. 164 kombiniert mit Lulla von Schnittgeflüster. Darauf kam dann passend der wundervolle Plott Fine & Friends von Nikiko.





Für meine Kleine habe ich eine ganz schlichte Missy genäht. Die Farben hat sich Madame selbst ausgesucht. Es ist erstaunlich harmonisch so komplett aufgebügelt. Faszinierend :-)





Und welches ist euer Favourit?

Ganz liebe Grüße
Melanie


Schnittmuster: Mini Missy von Melians kreatives Stoffchaos und Ottobre 1/2014 Nr. 32 Fly Away
Plottderdatei: Fine & Friends von Nikiko

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sind wunderschön. Sowohl der einfarbige als auch der bunte Plott sehen top aus.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen