Dienstag, 8. März 2016

#218 Creadienstag mit einer Ferrero Rocher Annanas



Zum heuten Creadienstag möchte ich einfach eine schöne Geschenkidee zeigen.

Wer ein kleines Mitbringsel sucht, das aber nach was aussehen soll ist mit dieser Ferrero Rocher-Ananas definitiv gut beraten. 

Für meine Arbeitskollegin habe ich eine Flasche Kombucha gekauft, denn für den täglichen Wahnsinn kann man einen Schluck davon mit der Aufschrift  „Carpe Diem“ immer gut gebrauchen. Wer möchte kann natürlich auch einen Sekt oder irgend ein Getränk seiner Wahl darunter verstecken. Dazu braucht man nur noch zwei Schachteln von den Ferrero Rocher, Heißkleber und etwas Krepp.

Die leckeren Ferrero einfach rundherum festkleben und das Krepp auf gewünschte Länge kürzen, etwas einschneiden und um den Flaschenhals wicklen, zum Schluss noch mit einem Band festbinden. 

Fertig und wirklich ruckzuck gemacht!

Und nun viel Spaß beim nachbasteln.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen