Donnerstag, 18. Februar 2016

#Rums 7/16 Glitzerstreifen und Strick ist zu jeder Tageszeit schick

Als ich den wunderschönen Lillestoff mit den Blockstreifen und Glitzer entdeckt habe musste ich ihn unbedingt haben.

In meinem Schrank sind sehr viele bunte Sachen weil ich es farbig liebe, musste aber feststellen, dass ich zu wenig allround Basics habe. Ich brauche etwas das ich tagsüber aber auch mal abends tragen kann, das fehlt einfach. Der traumhafte Stoff bietet aber genau das.

Genäht habe ich wieder das geliebte Raglanshirt aus der Ottobre Women 5/2013 Nr. 4 Monday Basic. habe ich um ca. 15 cm verlängert da ich ein Longkleid im Kopf hatte. Beim zuschneiden war ich wieder frustriert dass ich nur 1 Meter gekauft habe, denn es reichte mal wieder nicht.  Aber wie bei so vielen Sachen hat genau das dass entscheidende Extra ausgemacht. So habe ich die Ärmel einfach oben geteilt und längs zugeschnitten. Als Saum habe ich das Strickbündchen von Stoff und Stil angenäht und das harmoniert perfekt.

 Dieses Kleid ist definitiv mein Lieblingskleid. Dazu darf die passende Mütze natürlich nicht fehlen.

Und nun mal wieder auf zu RUMS.

Ganz liebe Grüße
Melanie







1 Kommentar:

  1. Das Schöne ist ja, dass es im Endeffekt immer aussieht, als wäre es von Vorneherein genauso gewollt gewesen :) Gefällt mir nämlich alles richtig gut zusammen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen