Donnerstag, 17. Dezember 2015

#Rums mit Björnina der Königin



Heute möchte ich Euch mein derzeitiges Lieblingsshirt zeigen. 

Als ich die Datei Björnina von Lillefrosch sah, wusste ich sofort, dass dies MEINE Königin werden muss. 
Den passenden Spruch dazu hatte ich ja bereits schon länger im Kopf und nun auch noch das passende Motiv. Eigentlich sollte es ein Schlafanzug werden. Ein bequemes Raglanshirt mit Motiv und eine schöne Leopardenhose dazu. Letztlich fanden meine Familienmitglieder und ich es aber einfach zu schade um nur damit zu schlafen. 

Genäht habe ich das Raglanshirt aus der Ottobre Women 5/2013 Nr. 4. Dieses sitzt super und ich musste nichts groß anpassen, lediglich verlängert um ca. 7-10 cm habe ich es. Jetzt in der kühleren Zeit mag ich gerne Shirts die länger sind und nicht beim sitzen oder bücken hochrutschen. 

Der Spruch wurde von meiner Kleinsten als erstes gelernt, sie fand das super!
Auch der Mann des Hauses war begeistert, tja, so siehts nunmal aus, da kann keiner was dagegen sagen.

Und nun darf mein Shirt zu RUMS.

Na was sagt Ihr?

Ganz liebe Grüße
Melanie






Kommentare:

  1. Viel zu schade als Schlafanzug! Das ist ja genial! *g* Tolles Shirt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah, ja es kommt allgemein gut an. Ich denke ich brauche noch welche. Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Haha, das ist super! Ganz tolles Shirt,

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Claudia. Es ist definitiv eine Belustigung.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen