Mittwoch, 16. Dezember 2015

Advent Advent ein Wichtlein brennt

Advent Advent ein Wichtlein brennt, 
erst eins, dann zwei und noch mehr sticke ich hinzu,
dann gesellen sich auch noch Rentiere dazu.



Eine superschöne Idee sind die LED-Teelichthüllen. 
Diese gibt es in vielen Variationen und sie zaubern eine tolle Stimmung in Adventszeit. 
Ich finde die Wichtel und Rentiere besonders nett mit ihren süßen strahlenden Gesichtern. 
Die Dateien sind von Grete von Ländle. 
Das Rentier ist sogar ein Freebie.

Deshalb sticke ich derzeit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, denn es bekommen einige Leute dieses Jahr ein solches Teelicht geschenkt und ich denke, dass es doch mal was anderes und doch passendes für die Weihnachtszeit ist.

Ganz liebe Grüße
Melanie



Das sind die Freebies von Grete von Ländle


Das sind die zuckersüßen Wichtel von Grete vom Ländle


 Unser selbst gemachter Adventskranz, auch die Kerzenbanderolen sind Freebies
von Grete vom Ländle



Und hier habe ich eine Tasche gestickt nach der ITH Datei von Himbeerdesing,
natürlich mit passendem Wichtel




Und hier dann eine kleine, noch nicht vollständige Wichtelhorde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen