Mittwoch, 30. April 2014

#RUMS und meine Regenbogen gute-Laune-Hose

Hach heute war ein wunderschöner Sonnentag und ich voller guter Laune, da hab ich mich dazu entschlossen den tollen Regenbogenjersey von Königreich der Stoffe Regenbogenjersey nicht komplett meinen Kindern zu widmen. Ich dachte mir dass mir so eine Sommerhose doch auch super stehen könnte und wenn nicht zieh ich sie halt daheim an  :-)

Dazu hab ich mir meine Ottobre Women 2/2008 geschnappt und mir die Jazz Pants Nr. 5 ausgesucht. Diese gibt es auch bei Königreich der Stoffe  Schnitt abgepaust und meine Lieblingshose aufgelegt und den Schnitt entsprechend angepasst.

Beim zuschneiden  habe ich gehofft und gebetet, dass das Ergebnis auch so wird wie ich mir das vorstelle und was soll ich sagen. Hach ich LIEBE sie, die Hose ist bunt, frisch, leuchtend und macht einfach guten Laune, aber seht selbst.

Mein Mann hat anfangs noch den Kopf geschüttelt *g* aber am Ende meinte er mit den anerkennenden Worten "Es gibt Deppen wie dich, die können doch alles tragen". Hihi.... ich habs dann mal als Kompliment aufgenommen :o)

Aber nun ab zu RUMS

                                                           Na was sagt ihr dazu?

                                                              Ganz liebe Grüße
                                                                     Melanie

Achja das Top hab ich nur hochgezogen damit man den Schnitt der Hose sieht gell ;-)




6 Kommentare:

  1. Was ich dazu sage?
    GENIAL einfach spitzenklasse.... sooooo schön bunt ... ich bin begeistert.... gute Laune wohlfühlig...
    Danke fürs Zeigen
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kadi und superbequem :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Wie geeeeeeeeeeeeenial ist das denn...ich liebe deine Regenbogenhose...Haaaaaammer!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen