Donnerstag, 24. April 2014

#RUMS für mich das Shirt Nr. 1 nach Leni Pepunkt

Nachdem ich eigentich mit den T-Shirts für mich starten wollte und das Wetter aber nun doch noch mal von heute auf morgen kalt wurde, habe ich mich dafür entschieden, für mich nochmal ein langes Gutelauneshirt zu machen. Meine Stoffauswahl hatte ich sofort im Kopf und mich für die tollen Lillestoffe entschieden. Den Schnitt von  Leni Pepunkt habe ich bereits als T-Shirt genäht und es hat super gepasst, nun wollte ich das Shirt Nr. 1 Leni Pepunkt mit der Variante des  V-Ausschnittes probieren, denn das habe ich bisher noch nicht  für MICH perfekt hinbekommen :-)

Diesmal hab ich also brav nach Anleitung gearbeitet und was passierte dann, ja dann hat meine Zwillingsnadel mir einen Strich bzw. Stich durch das Shirt gemacht und zwar GENAU am zentralen Mittelpunkt.............ja genau .................. da wo das Auge hinfällt, nämlich am V-Ausschnitt.
Nunja um dies zu verstecken gabs dann halt noch einen schönen Anker und somit ist auch das Shirt wieder gerettet.
Nun darf es zu   RUMS und ich schau mal was die anderen Damen so tolles genäht haben.

                                                             Ganz liebe Grüße
                                                                  Melanie


Kommentare:

  1. Ich mag auch das eBook von lenipepunkt....bin grad dabei, mir ein Shirtkleid zu nähen. Dein Shirt sieht toll aus, die Stoffauswahl finde ich auch super
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt was du schönes daraus machen wirst. Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Toll geworden, und so cool!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, habe ja einen Hang zu rot blau gestreift und Sternen :-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Zwirbeline :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Supercooles Shirt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne und Rosita das freut mich dass es euch gefällt :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Gruß aus Bayern :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  6. Sieht toll aus Dein Shirt und: Hey, coole Haarfarbe und Haarschnitt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlies :-) ja ich liebe meine Haarfarbe auch, hab sie schon seit 8 Jahren und kann mich nicht trennen :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  7. das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Barbara das ist superlieb :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  8. Super ist dein Gutelauneshirt geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janinie, es ist auch superbequem und fällt garantiert auf :-)
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen