Dienstag, 29. April 2014

#Creadienstag und Probenähen Sophie von Strubbelchen und Maasloshop

Ich habe mich beworben beim Probenähen für Sophie von Strubbelchen und Maaslosshop.

Angeboten wurde ein enfaches Hängerchen wie ich es längst haben wollte und .......... JUHUUUUUUUUUUU..... ich wurde ausgewählt!!!

Man war ich glücklich, das erste mal Probenähen ...... ein Traum.

Dann kam der Schnitt Sophie und dieser war nicht nur ein einfaches Hängerchen .... nein .... tausend Varianten waren geboten. Für mich rattertete es Tage los welcher Stoff, welcher Schnitt, welche Varianten, wie, was und überhapt ..... ein Drama. Entscheidungen über Entscheidugen. Naja das hat mich paar Nerven gekostet aber. Aber als ich mich für etwas im Kopf entschieden hatte ging es los und die Ergebnisse könnt ihr hier gleich bewundern.

Das ebook ist absolut anfägertauglich und genial beschrieben. Es hat eine super bebilderte Anleitung und eine tolle farbige Übersicht zeigt auf wie viele Varianten man mit dem ebook erhält. Sehr übersichtlich und wirklich professionell erstellt, kann ich nur empfehlen und nicht nur weil ich es probenähen durfte, nein weil es einfach toll ist, aber überzeugt euch doch selbst davon!

Abschließend kann ich sagen es hat superviel Spaß gemacht, es war ein tolles Team und immer Hilfe die einen weitergebracht hat, ganz ganz toll. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte.

Aber nun die Bilder, ich bin gespannt welches euer Favourit ist, denn ich liebe sie irgendwie alle :)

Nun dürfen meine Sophies zu Creadienstag und Meitlisache und kiddikram  :-)
                                                     
                                                          Ganz liebe Grüße
                                                                    Melanie



Sophie Kleidchen




Sophie als Wendekleid
Sophie als Wendekleid

Sophie Wendehängerchen
Sophie Ballontunika





Kommentare:

  1. Die sind ja alle zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise nur meine Madame ist nicht so überzeugt von allen ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Die sind alle total süß! Aber das erste ist mein Favorit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra :-) meiner auch *g*
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo,

    Sehr hübsche Kleider sind da von der Nadel gehüpft!
    Mir hat es das dritte Kleid angetan, wunderschön mit den Blumen!.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin vielen Dank die Glitzerblumen sind schon ein Hingucker :-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Ja eindeutig und ich hätte nie gedacht, das mir das mal gefällt. Tja, das harte los als Mädchen Mama. ;-)

      Gute Nacht!

      Löschen
    3. Hihi ja da stimm ich dir zu :-) früher war pink und rosa nicht so mein Fall, aber jetzt find ich das ganz toll. Besonders an meiner Kleinen *g*
      Liebe Grüße

      Löschen