Montag, 31. März 2014

#Creadienstag und mein Baby-Gebutsgeschenk darf dazu :-)

Nachdem eine meiner "Mädels" aus meiner Heimat ihr Baby nach langem Kampf, dass er überhaupt noch im Bauch bleibt, gesund auf die Welt gebracht hat. Habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Nachdem seine Vorgeschichte etwas ganz Besonderes hatte, mit dem Kampf unbedingt ans Licht der Erde zu kommen und die Eltern gerne in die Berge gehen musste etwas passendes dazu erstellt werde.

Zum ersten mal hab ich also ein Geburtsset erstellt und genäht. Viele Stunden und Gedanken, ein paar Rückfragen, weitere Stunden vorm PC zum erstellen der Bilder und natürlich der Nähmaschine.

Aber ganz ehrlich all die Mühe hat sich gelohnt, es hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis konnte ich mir gar nicht oft genug anschauen, aber seht selbst .... ist es nicht zuckersüß! Ich hoffe es passt!

Nachdem der "kleine Bruder" natürlich auch schon eine "große" Schwester hat, habe ich natürlich auch für die etwas gemacht, denn auch für sie wird sich einiges verändern und die Freude auf den Bruder noch zusätzlich beglückt werden :-)

                     Ich bin schon gespannt was sie sagen wenn das Paket ankommt :-)

                        Aber nun erstmal ab zu den anderen tollen Werken bei Creadienstag

                                                 Und wie findet ihr das Set?

                                                            Liebe Grüße



Babyset



Babyshirt & Knotenmütze





Wendehose

Wendehose

Madämchen

Knotenmütze

Beanie mit Großer Schwester und Eulen in Glitzer


Kommentare:

  1. Ui, die Hose ist sogar eine Wendehose! Das ist ja toll!
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich der Wahnsinn und passt so dermaßen gut, da werden sie alle Augen machen! So süß und das bis ins letzte Detail! Da ist man echt sprachlos!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön ist dein riesengroßes Geschenk geworden.
    Man sieht wirklich, dass du dir viele Gedanken darüber gemacht hast. Es ist perfekt bis ins Detail!!
    Schön, dass es dem kleinen Basti gut geht, und sich alle gesund und munter kennen lernen können!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen