Donnerstag, 20. März 2014

#RUMS und dabei ist das Shirt Nr. 1 von Leni PePunkt

Jetzt wo das Wetter immer schöner wird und mein toller Schnurrbartjersey "Moustache Jersey" bereits für die Kinder zu schönen Shirts geworden ist, musste ich auch für mich endlich eins machen.

Ich muss sagen auch dieser Schnitt ist wirklich toll.
Figurbetont geschnitten und nicht zu kurz, so dass das T-Shirt nicht ständig nach oben rutscht wenn man sich bückt ich mag es. Dazu hab ich mir noch das gleiche Bild "Ceep Calm" in Neon gelb geplottert. Es ist ein Traum und es trägt sich wunderbar aber seht selbst :-)

Das Shirt habe ich nach dem ebook Leni Pepunkt Shirt Nr. 1 genäht.

Nun bin ich gespannt ob es euch auch so gut gefällt deshalb geht es wieder zu den anderen tollen Werken auf Rums

Liebe Grüße an Euch

Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt
Diese zwei Shirts habe ich passend für meine zwei Mädels gemacht. Ich hoffe ich bekomme mal ein "sauberes" Dreierfoto von uns mit unseren lässigen Shirts :-)

Antonia von Farbenmix für meine Große


Antonia von Farbenmix zum Kleid verlängert für meine Kleine





Kommentare:

  1. Dein Shirt ist so cool!!!! Den Stoff mag ich eh total gerne, und das Bild vorne drauf ist der Hammer :-)

    Liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin ich bin auch positiv überrascht :-)
      Lg
      Mel

      Löschen
  2. Die drei Shirts sind echt klasse.Und die Plotterdatei dazu... super! Deins gefällt mir besonders gut. Und der Schnitt steht Dir perfekt. Welche Größe hast Du denn genommen?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caroli ♥ der Schnitt ist toll hab ihn in Gr. 36 genäht und es passt perfekt :-)
      Lg
      Mel

      Löschen
  3. Wowh, das Shirt ist klasse geworden. Das Velourbild leuchtet richtig, damit fallt ihr bestimmt gleich auf :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra davon kannst du ausgehen dass wir leuchten denn das ist Neongelb auch wenn es am Bild nicht so gut sichtbar ist.
      Lg
      Mel

      Löschen
  4. Absolut cool. Spitze schaust du aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Veronika ♥
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  5. Uhiiiiiiiiiiiii wo gibt es den den stoff, toll :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich Rad nicht mehr da er schon ne Zeit gelegen hat bis jetzt :-)
      Lg
      Mel

      Löschen
  6. Ahhh ist das cool!!! Siehst toll darin aus. Die "Beplotterung" ist genial:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina ♥ ich trage es nun auch gerne :-)
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  7. Das ist ja cool!! Welchen Plotter hast du denn?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina ich habe den Shilouette Cameo :-)
      Lg
      Mel

      Löschen
  8. Sind sind ja mal super!

    Love it!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin klar mach ich doch glatt :-)

      Löschen
  9. Wie herrlich ist denn bitte der Schnurrbartjersey? Und dieses Plotterbild dazu. Echt genial.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marika :-) ist mal was anderes und für jedes Alter passend :-)
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  10. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine vielen Dank da bin ich doch auch gleich mal dabei :-)
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen