Montag, 10. März 2014

♥ Madämchen küsst den Frosch ♥

Besondere Ereignisse erfordern besondere Ideen und viele Stunden Arbeit um dann das individuelle persönliche einzigartige Geschenk zusammen zu stellen.
So habe ich mich für den 1. Geburtstag zu einem Set aus Madämchen von FeeFee ebook und einer Haremshose/Pumphosen aus einer meiner Ottobre's entschieden. Der Stoff von Stoffwelten passt perfekt zur Froschprinz bzw. -Prinzessinnen-Liebe.
Dabei rausgekommen ist dieses Set :-) ergänzt durch viele Stunden am PC um dieses mehrfarbige Plotterbild zu erstellen.

Und nun zeige ich das Werk bei Creadienstag wo es zwischen all den anderen schönen Werken glänzen darf.


Natürlich braucht ein Geburtstagskind auch eine Krone  

Kommentare:

  1. Sehr schön die Kombi! Und die Krone erst :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow die Krone ist ja ein Traum, sooo süß.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, dass ist wunderschön geworden!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das Frosch Shirt ist sooo schön geworden, da gefällt mir jedes noch so kleune Detail!
    Außerdem hab ich endlich die passende Inspiration für das halbfertige Kleidchen bekomnen. Danke;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz und gar wundervoll! ♥
    da hat sich wohl alle Energie gelohnt und es kann gefeiert werden!
    viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß! Mit so vielen liebevollen Details....

    GLG
    Kerstin

    PS: Ich feiere gerade meinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung. Machst Du mit? Fühl Dich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen