Montag, 10. Februar 2014

Mal nicht genäht sondern geknetet Wunderschöne Fimoknöpfe

 Schon lange stand auf meiner ToDo Liste Fimoknöpfe zu machen, zu Hause haben wir alles aber zu faul zum rauskramen war ich einfach :o)

Als mein Mann aber am Abend alles geholt hatte und für sich am basteln war, denn auch Fimo in einem Oldtimer kann gut aussehen, konnte ich nicht anders und habe mich dazugesetzt um endlich meine Fimoknöpfe zu machen.

Die wunderbare Anleitung von chicci-chicci ermöglicht es jedem auch solche Wunderwerke zu erstellen. Waschbar sind die Knöpfe bei 30 Grad, allerdings habe ich es noch nicht getestet.

Nund seht selbst und vielleicht hab ihr ja nun auch Lust eure Knöpfe zu erstellen :-)
Fimo Knöpfe






Kommentare:

  1. Danke Claudi alles dein Verdienst :-) bei so einer tollen Anleitung :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen