Sonntag, 8. Dezember 2013

~ ♥ Hamburger Liebe Mützen und Loopparade ♥ ~

Heute habe ich mich auch mal an die Hamburger Liebe Dinomütze gemacht und nach eigenen Vorstellungen umgewandelt damit es auch meine "little Miss pink" anzieht :-). Rausgekommen ist dann diese tolle Mütze im Fliegerstyle gefüttert mit Teddy Plüsch Stoff und dazu passend gab es noch einen Loop nach dem Freebook von Oililu.
Und weil es so schön geworden ist habe ich auch gleich für die  Tochter meiner Freundin ein Set gemacht.
Zusätzlich habe ich noch eine Loopspende für unseren Schulbasar erstellt.
Hier gibt es das Freebook zur Dino Mütze http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/10/cool-stuff-for-warm-ears-tutorial.html?m=1



Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen

1 Kommentar:

  1. Hey..

    verräts du mir wie du das Schnittmuster geändert hast! Hab es vorhin auch genäht und mir sind es zu viele nähte.. also das unterteil an das oberteil, Deine sieht perfekt aus :)

    LG

    AntwortenLöschen