Mittwoch, 11. Dezember 2013

~♥ Prinzessin küsst Frosch oder ein traumhafter Rucksack Namens Piggyback ~♥

Für den Kindergartenstart wollte ich mich auch mal an etwas anderes als Kleidung wagen und da ich die wunderschönen Baumwollstoffe "Sleeping Beauty", "Pigeon Wonder" und "Froschprinz Arthur" von Zwergenschön haben musste, aber nicht wirklich wusste was ich nun daraus machen soll, kam mir die Idee mit dem Rucksack. Als ich meine Stoffe so zusammensuchte hatte ich noch überhaupt keine Vorstellung wie und ob es nach etwas aussehen wird ABER was rauskam war wirklich ein Taum für ein Kindergartenkind :-)

Meine Prinzessin hat ihn seit der Übergabe mit allem vollgepackt und ständig rumgetragen. Ganz toll für sie waren auch die leicht verstellbaren Träger an denen sie nur anziehen musste und schon waren sie fest. Ganz toll. Also dieser Rucksack ist und bleibt ein Traum aber seht selbst :-)
 
Ein stolzes Kindergartenkind
Piggyback von Farbenmis Rucksack

Traumhafte Stoffe von Zwergenschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen