Nunja letztes Wochenende habe ich glaube ich 8 Meter Stoff vernäht und das hat echt Spaß gemacht. Als mein traumhafter Londonjersey von Silke Zwergenschön eingetroffen ist war ich so angetan, dass ich den unbedingt für mich haben musste. Also habe ich mir gleich mal eine wunderschöne Leggings gemacht. Draußen war wunderschöner Sonnenschein und dann kam mir die Idee zu dieser Leggings noch meine schon längst fällige Lady Lulla von Schnittgeflüster zu nähen. Dafür habe ich einfachen einen grauen Jersey genommen um auch die Passform zu testen. Etwas Weite habe ich dann an den Seiten weggenommen und fand den Schnitt wirklich GENIAL.
Zu dieser Lulla habe ich mir noch die Plottdatei Punk von Silke Zwergenschön geholt um mir mein Shirt aufzupeppen und was soll ich sagen DIESER hat es einfach ausgemacht.
Erst dachte ich, ohje das ist mir irgendwie zu langweilig so grau und dann nur ein einfarbiges Plotterbild, aber letztlich hat es genau das "Einfache" ausgemacht, dass diese Lulla jetzt zu meinem Lieblingsshirt geworden ist. Ich werde mir noch ein paar Lullas machen, denn der Schnitt ist super für den Frühling, ob Jeans oder Leggings man ist immer super angezogen und fühlt sich rundum wohl.
Die Reaktion meiner Großen war natürlich, "boaah geil, das will ich auch". Und deshalb habe ich für Sie einen Hoodie genäht, den ihr hier sehen könnt.
Und nun darf mein neues Outfit zu RUMS
Ein passendes Haarband habe ich mir natürlich auch noch gemacht.
Ganz liebe Grüße
Melanie
Melanie
Das Shirt hat mich direkt an die typischen Diesel Punk Shirts aus meiner "Jugend" (wie sich das anhört...) erinnert, richtig cool!!!!
AntwortenLöschenDas Lulla E-Book steht bei mir auch noch auf der to sew Liste;-)
Und die Leggings dazu sieht super aus, tolles Outfit!
Liebste Grüße Karina
Ich leide auch Jugenderinnerungen:) Saucool geworden!
AntwortenLöschenLG Carola