Mittwoch, 16. März 2016

Ostern kommt mit großen Schritten

Dieses Jahr scheint noch schneller zu vergehen als letztes Jahr. Kaum ist Fasching vorbei gehts auch schon in großen Schritten auf Ostern zu.

Eigentlich nähe ich ja eher Bekleidung und Dekosachen weniger, weil durch meine Näherei eh schon Chaos herrscht und ich nicht durch zusätzlichen Kram etwas herumstehen haben möchte. ABER die Ausnahme bilden hier dann doch immer wieder die zuckersüßen Sachen von Silke Zwergenschön. Irgendwie haben ihre Sachen definitiv ein Suchtpotenzial und zwar für Groß und Klein!

So kurz vor Ostern bin ich um die süßen Osterkörbchen nicht mehr herum gekommen. Schon sooooo lange bewundere ich diese, noch vor Einzug meiner Stickmaschine ins Eigenheim fand ich die traumhaft. Dieses Jahr war es dann auch für mich soweit. Die Häschen sind eingezogen.

In weiser Voraussicht habe ich gleich ein bis zwei Osterkörbchen zum verschenken gemacht, denn ich habe ja noch so paar verrückte Freundinnen die auf sowas abfahren um mich herum. Meine Kinder natürlich an nächster Stelle. Beide Mädels wollten zwei Körbe und nachdem beide sich nach und nach an die Näherei heranwagen, haben sie mich unterstützt. Die Große hat  die Gesichter gestickt, ich die Körbchen genäht und die Kleine die Sprungfäden geschnitten, so ging das doch recht zügig voran.

Als mein Mann nach Hause kam und die ganzen Körbchen sah, kam nur die Frage "Für was brauchst du denn so viele?". Pffff was für eine Frage bitteschön! "Ja weil ich sie halt brauche", war meine Antwort.

Hier nun also unsere Körbchen. Der braune und der weiße mit den roten Punkten gehört jedenfalls mir. 

Ich versuche immer Ordnung in mein Chaos zu bringen, aber irgendwie wird das Chaos nur immer Größer :-), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

In diesem Sinne einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Melanie






Stickdatei und Ebook: Silke Zwergenschön: nichtNURzu ♥OSTERkörbchen♥ STICKDATEI Schnittmuster eBOOK!!!
Stoffe: der braune Zottelstoff ist von Stoffe Hemmers, die anderen sind Baumwollteddy von Elli Design

1 Kommentar:

  1. Negara Filipina Sangat Dikenal Dengan Kota Terbesar yang Mengakses Situs Judi Ayam Dari Offline Maupun Online, Bolavita Adalah Salah Satu Dari Agen Terbesar Situs Judi Sabung Ayam Online, Kami Ingin Menawarkan Product Sabung ayam Sv388 & S128 : REGISTER Gratis Dengan Cara berkunjung di www.ayamsabung.com Min Bet 20ribu, BBM: D1A1E6DF/ Wa: 081377055002/ Line: cs_bolavita

    AntwortenLöschen