Montag, 31. März 2014

#Creadienstag und mein Baby-Gebutsgeschenk darf dazu :-)

Nachdem eine meiner "Mädels" aus meiner Heimat ihr Baby nach langem Kampf, dass er überhaupt noch im Bauch bleibt, gesund auf die Welt gebracht hat. Habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Nachdem seine Vorgeschichte etwas ganz Besonderes hatte, mit dem Kampf unbedingt ans Licht der Erde zu kommen und die Eltern gerne in die Berge gehen musste etwas passendes dazu erstellt werde.

Zum ersten mal hab ich also ein Geburtsset erstellt und genäht. Viele Stunden und Gedanken, ein paar Rückfragen, weitere Stunden vorm PC zum erstellen der Bilder und natürlich der Nähmaschine.

Aber ganz ehrlich all die Mühe hat sich gelohnt, es hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis konnte ich mir gar nicht oft genug anschauen, aber seht selbst .... ist es nicht zuckersüß! Ich hoffe es passt!

Nachdem der "kleine Bruder" natürlich auch schon eine "große" Schwester hat, habe ich natürlich auch für die etwas gemacht, denn auch für sie wird sich einiges verändern und die Freude auf den Bruder noch zusätzlich beglückt werden :-)

                     Ich bin schon gespannt was sie sagen wenn das Paket ankommt :-)

                        Aber nun erstmal ab zu den anderen tollen Werken bei Creadienstag

                                                 Und wie findet ihr das Set?

                                                            Liebe Grüße



Babyset



Babyshirt & Knotenmütze





Wendehose

Wendehose

Madämchen

Knotenmütze

Beanie mit Großer Schwester und Eulen in Glitzer


Probeplottern für Schnuckelinus



Hach ist das schön wenn man gezogen wird, egal ob bei einem Gewinn, beim Probenähen oder Probeplottern. Die Freude ist immer die gleiche nämlich *HURRA* ich darf dabei sein :-)

Dieses mal habe ich mich f
ür die Tiere bei Schnuckelinus beworben, denn wir haben schon ein paar zu Hause, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht mehr an in unserem Zoo.

Am Mittwoch habe ich die Dateien bekommen und Freitagnachmittag sollte ich schon Bilder liefern… ohgott dachte ich mir und sah auf die vier süße Tiere vor mir und so wenig Zeit….
Naja ich hätte einfach ein Kaufshirt nehmen können, ABER sowas geht für mich ja mal gar nicht. Es muss das Perfekte Endergebnis für mich dabei rauskommen
:-) und ich habe es geschafft. Diese drei Shirts sind entstanden und sie sehen wie ich finde toll aus. Meine Mädels haben sich auch sehr gefreut und was sagt ihr dazu.
Die Plotterdatei gibt es im April zu kaufen bei
Schnuckelinus

Liebe Grüße

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"
 
Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"



Dieses Shirt beruht auf einem Insider mit dem Spruch :-)

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"


Nachdem meine Große ein Morgenmuffel ist habe ich es etwas "entschärft"

Schnuckelinus Plotterdatei "Wilde Tiere" und "Bauernhof"




Donnerstag, 20. März 2014

#RUMS und dabei ist das Shirt Nr. 1 von Leni PePunkt

Jetzt wo das Wetter immer schöner wird und mein toller Schnurrbartjersey "Moustache Jersey" bereits für die Kinder zu schönen Shirts geworden ist, musste ich auch für mich endlich eins machen.

Ich muss sagen auch dieser Schnitt ist wirklich toll.
Figurbetont geschnitten und nicht zu kurz, so dass das T-Shirt nicht ständig nach oben rutscht wenn man sich bückt ich mag es. Dazu hab ich mir noch das gleiche Bild "Ceep Calm" in Neon gelb geplottert. Es ist ein Traum und es trägt sich wunderbar aber seht selbst :-)

Das Shirt habe ich nach dem ebook Leni Pepunkt Shirt Nr. 1 genäht.

Nun bin ich gespannt ob es euch auch so gut gefällt deshalb geht es wieder zu den anderen tollen Werken auf Rums

Liebe Grüße an Euch

Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt
Diese zwei Shirts habe ich passend für meine zwei Mädels gemacht. Ich hoffe ich bekomme mal ein "sauberes" Dreierfoto von uns mit unseren lässigen Shirts :-)

Antonia von Farbenmix für meine Große


Antonia von Farbenmix zum Kleid verlängert für meine Kleine





Montag, 10. März 2014

♥ Madämchen küsst den Frosch ♥

Besondere Ereignisse erfordern besondere Ideen und viele Stunden Arbeit um dann das individuelle persönliche einzigartige Geschenk zusammen zu stellen.
So habe ich mich für den 1. Geburtstag zu einem Set aus Madämchen von FeeFee ebook und einer Haremshose/Pumphosen aus einer meiner Ottobre's entschieden. Der Stoff von Stoffwelten passt perfekt zur Froschprinz bzw. -Prinzessinnen-Liebe.
Dabei rausgekommen ist dieses Set :-) ergänzt durch viele Stunden am PC um dieses mehrfarbige Plotterbild zu erstellen.

Und nun zeige ich das Werk bei Creadienstag wo es zwischen all den anderen schönen Werken glänzen darf.


Natürlich braucht ein Geburtstagskind auch eine Krone